m%i%r%i%a%m%.%s%c%h%o%e%l%c%h%@%v%o%l%k%s%b%a%n%k%-%n%e%c%k%a%r%t%a%l%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1865
  • Mitarbeiter
    320
  • Branche
    Bank / Finanzen

Ausbildung bei Volksbank Neckartal eG

Die Volksbank Neckartal ist eine mittelständische, lokal verwurzelte Genossenschaftsbank. Als regional und digital tätige Bank bieten wir unseren Kundinnen und Kunden eine breite Palette an Finanzdienstleistungen aus einer Hand. Eine faire und kompetente Beratung versteht sich für uns von selbst. Als Arbeitgeber bieten wir den Mitarbeitenden ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld.


Solidarität, Fairness und Partnerschaftlichkeit sind für uns als Unternehmen und als Arbeitgeber gelebte Praxis. In unseren motivierten Teams sind Eigenverantwortung und Eigeninitiative gefragt. Die Ausbildung oder das duale Studium in unserem Haus ist zukunftsorientiert, abwechslungsreich und praxisnah. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft unserer Bank.

Auszeichnungen

Best Place to Learn
Top Job Arbeitgeber
Audit Beruf und Familie
Kununu
Trendence