Wusstest du schon, dass...

wir auch einen Instagram Kanal haben. Schau doch mal bei uns vorbei! @westfalenweser

m%a%r%t%i%n%a%.%m%o%l%l%e%m%e%i%e%r%@%w%w%-%e%n%e%r%g%i%e%.%c%o%m%
  • Mitarbeiter
    ca. 1000
  • Umsatz
    900 Mio.
  • Branche
    Energiewirtschaft

Ausbildung bei Westfalen Weser Netz GmbH

Möchtest du in einem Unternehmen mit rund 1000 Beschäftigten arbeiten? Wir sind ein bedeutender Arbeitgeber in Ostwestfalen-Lippe, im Weserbergland und im nördlichen Sauerland. Westfalen Weser baut und betreibt regionale Verteilnetze für Strom, Gas und Wasser, engagiert sich für Fernwärmekonzepte und investiert in Stadtwerke und energienahe Bereiche. Unsere Leistungen bündeln wir in einer starken, kommunalen Gruppe. Du könntest Innovationen voranbringen und dich für für die Menschen vor Ort engagieren. Dabei setzen wir auf modernste Technologie und engagierte Mitarbeiter, die mit Leidenschaft dabei sind - jetzt und auch in Zukunft. Seit mehr als zehn Jahren sind wir von der Hertie Stiftung für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie zertifiziert. Eine Auszeichnung, die uns stolz macht und uns zugleich verpflichtet.

DU könntest ein Teil davon sein! 

Auszeichnungen

Best Place to Learn