Ausbildung.de und seine Partner verarbeiten Daten zu Analyse und Marketingzwecken innerhalb und außerhalb dieser Plattform. Mehr erfahren / anpassen

Aktuell schreiben wir leider keine Ausbildungsplätze aus, allerdings würden wir uns sehr über eine Initiativbewerbung freuen!

Bitte beziehe dich in deiner Bewerbung auf Ausbildung.de
Referenznummer: Ausbildung.de

Wusstest du schon, dass...

... WIKUS mehr als 600 Mitarbeiter am Standort Spangenberg hat ... WIKUS in 2018 sein 60-jähriges Jubiläum feierte ... WIKUS in 2018 in ein neues Mehrzweckgebäude mit völlig neuer Bürolandschaft, neuer Kantine und erweiterter Produktionsfläche umgezogen ist ... jeder WIKUS Mitarbeiter Urlaubs- und Weihnachtsgeld bekommt und Anspruch auf 30 Tage Urlaub im Jahr hat ... WIKUS neben Schülerpraktikum und Ferienjob, 5 verschiedene Ausbildungsberufe ausbildet (Fachinformatiker/in, Industriekaufmann/frau, Maschinen- und Anlagenführer/-in, Mechatroniker/-in und Werkstoffprüfer/-in) ... WIKUS allen Auszubildenden eine Einführungswoche, incl. Kennenlernfahrt und umfangreicher Führung durch das Unternehmen ermöglicht ... es jedes Jahr zahlreiche, von und für Azubis organisierte Veranstaltungen gibt (z.B. Azubi-Sommerfest, Azubifahrt, Projektwoche, ...) ... jeder Auszubildende bei WIKUS, unabhängig vom Ausbildungsberuf, das gleiche verdient ... alle Auszubildenden bei WIKUS Vergünstigungen in der WIKUS- internen Kantine bekommen ... Auszubildende bei WIKUS jedes Jahr helfen die Ausbildungsmessen zu organisieren

Ausbildung bei WIKUS-Sägenfabrik Wilhelm H. Kullmann GmbH & Co.KG

Seit knapp 60 Jahren steht der Name WIKUS für maximale Qualität, Präzision und Leistung.

Mit diesen Werten hat sich der Hightech-Sägebandhersteller aus dem hessischen Spangenberg global einen Namen gemacht: Heute ist WIKUS in über 70 Ländern vertreten und Weltmarktführer beim Sägen von Metall und Europas größter Sägebandhersteller.

Von Spangenberg aus engagieren wir uns täglich für die fachliche und persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter.