Wusstest du schon, dass...

... wir regelmäßig auf Schulmessen im Kreis Schweinfurt, Würzburg und Kitzingen unterwegs sind? Komm vorbei und lerne uns doch einmal ganz persönlich kennen!

b%e%w%e%r%b%u%n%g%@%w%u%e%m%a%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    2007
  • Mitarbeiter
    >1.500
  • Umsatz
    125 Mio. EURO
  • Branche
    Druck / Papier / Verpackung, Logistik / Verkehr, Medien, Werbung

Ausbildung bei wüma GmbH

Um den stetigen Innovationen gerecht zu werden und Kreativität zu fördern, wollen wir die besten Voraussetzungen für dich schaffen. Außer flachen Hierarchien, flexiblen Arbeitszeiten und einer offenen Feedback- und Fehlerkultur, erwartet dich bei der Mediengruppe Main-Post eine hochqualifizierte Aus- und Weiterbildung. In welchem Bereich entscheidest du – ob kaufmännisch, technisch oder kreativ, im Rahmen einer Ausbildung, eines dualen Studiums oder als Trainee.

Als Aus- und Weiterbildungscampus organisiert und koordiniert die Würzburger Medienakademie (wüma) deine Ausbildung bei der Mediengruppe Main-Post. Mit der wüma hast du also immer einen Ansprechpartner an deiner Seite.

Mediengruppe Main-Post und wüma – Du. Wir. Passt.