Wusstest du schon, dass...

Bei uns gibt es viele Boni. Zum einen wird bei uns generell jedem Azubi 15% über dem ausgehandelten Tariflohn bezahlt. Diesen Lohn kannst du zudem durch gute Ergebnisse in der Zwischenprüfung aufbessern. Zudem besteht bei guten Leistungen und einem Führerschein der Klasse B die Möglichkeit, dass du bereits in der Lehrzeit ein Firmenfahrzeug zur Fahrt zwischen der Arbeit und deinem Wohnort nutzen kannst. Aber auch kleinere Aufgaben können dir somit anvertraut werden.

t%e%o%m%a%n%.%y%a%l%i%l%i%@%y%a%l%i%l%i%-%h%a%u%s%t%e%c%h%n%i%k%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    2022
  • Mitarbeiter
    3
  • Umsatz
    300000
  • Branche
    Baugewerbe / Architektur, Dienstleistung, Handwerk, Kunststoffverarbeitung, Maschinen- / Anlagenbau, Metallverarbeitung

Ausbildung bei Yalili Haustechnik e.K.

Die Yalili Haustechnik ist ein kleines Familienunternehmen. Wir sind in den Themen Badsanierung, Heizungsmodernisierung, Not- und Störungsdienst sowie Anlagenbau unterwegs und legen viel Wert auf ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe und auf eine hochwertige Arbeitsplanung und -Umsetzung. Durch die vielen Fortbildungen bei den Herstellern der Branche haben wir uns, trotz dessen wir noch ein sehr junges Unternehmen sind, gut am Markt positionieren können. Somit suchen wir zum kommenden Schulstart einen angergierten Azubi der uns tatkräftig unterstützen möchte.