Wusstest du schon, dass...

Unternehmenserfolg hängt nicht mehr ausschließlich vom Kapital ab, sondern entscheidend von der Verfügbarkeit qualifizierter und motivierter Talente! Wir haben uns zum Ziel gesetzt, TOP Talente für uns zu gewinnen, Mitarbeiterpotenzial im Unternehmen zu erkennen und gezielt zu fördern sowie Menschen langfristig in unserem Unternehmen zu halten.

A%u%s%b%i%l%d%u%n%g%@%d%e%.%y%u%s%e%n%-%l%o%g%i%s%t%i%c%s%.%c%o%m%
  • Mitarbeiter
    25.000
  • Branche
    Logistik / Verkehr

Ausbildung bei Yusen Logistics (Deutschland) GmbH

Wir sind ein stark wachsender international ausgerichteter Logistikdienstleister. Mit über 25.000 Mitarbeitern an mehr als 630 Standorten und fast 2,65 Mio. m² Lagerfläche gehören wir zu den globalen Marktführern für integrierte Logistik.

Unser Leistungsportfolio reicht von Supply Chain Management und Consulting über Kontraktlogistik, Gefahrstofflogistik und Reverse Logistics bis hin zu Tätigkeiten als Lead Logistics Provider, bei denen wir wesentliche Teile oder auch alle logistischen Prozesse unserer Kunden übernehmen.

Im Bereich Transporte decken wir ebenfalls alle Anforderungen ab: Luftfracht, Seefracht, Bahn- und Lkw-Transporte, intermodale und multimodale Transportlösungen sowie Zollabwicklung – national wie international.


Unser Bewerbungsprozess:

Uns ist jede Bewerbung wichtig! Daher werden die Unterlagen von uns individuell und sorgfältig geprüft. Die Durchsicht und die Abstimmung mit unseren Fachabteilungen wird einige Tage benötigen und daher wir bitten um deine Geduld.

Wir möchten niemanden lange warten lassen und bemühen uns, so schnell wie möglich zu antworten. Um ein qualifiziertes Feedback geben zu können, benötigen wir vollständige Unterlagen (Lebenslauf und Zeugnisse). 

Deine Bewerbungsunterlagen werden entsprechend den Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes behandelt.