Anlagenmechaniker/in Ausbildung Bewertungen

Empf. Schulabschluss:
Mittlere Reife
Ausbildungsdauer:
3,5 Jahre
Arbeitszeit:
werktags, Schichtdienst möglich
Du interessierst dich für diesen Beruf?

16 Bewertungen für Anlagenmechaniker/in

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Ich werde sehr gut behandelt und die Ausbilder stehen immer hinter einen egal was Mann hat,sie haben immer einen guten Tipp parat.Außerdem ist es ein sicherer Arbeitgeber und ein guter Job
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Er ist vielfältig und gut Strukturiert
Klassische duale Berufsausbildung
Ludwigshafen am Rhein
2022
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Das Arbeitsklima ist super und der menschliche Umgang ist auch sehr gut
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mir gefällt das vielfältige Arbeiten man kann in jedem Bereich der Ausbildung etwas neues erlernen oder schon erlerntes auffrischen
Klassische duale Berufsausbildung
Ludwigshafen am Rhein
2022
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Man hat gute Weiterbildungsmöglichkeiten nach der Ausbildung. Außerdem sehr gute Übernahmechancen und egal ob der Geschäftsführer oder Azubi-Kollege alle werden geduzt sowie Unterhaltung in Augenhohe.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Die Vielfalt, da man immer etwas neues Lernt und selbstständig arbeiten darf. Es gibt nicht etwas, was mir kein Spaß bringt.
Klassische duale Berufsausbildung
Hamburg
2023
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Sehr gutes Arbeitsklima Sehr gutes Mittagessen und Frühstück Angenehme Arbeitszeiten (außer HAZ) Sehr gute Vergütung
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Interessante und Abwechslungsreiche Aufgaben
Klassische duale Berufsausbildung
Hamburg
2022
7 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Ich bin von dieser Firma sehr begeistert. Ich wüsste nicht, was man besser machen kann.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Von Tag eins hatte ich das Gefühl ein vollwertiges Mitglied zu sein und nicht nur ein Auszubildender. Ich konnte jederzeit auf die Unterstützung der Kollegen zählen. an der Ausbildung gefällt mir insbesondere die Team Arbeit, dass man sinnvolle Aufgabe übernimmt und nicht wie in vielen Betrieben der Auszubildende nur für die Drecksarbeit zuständig ist. Als Auszubildende hat man einen Durchlaufplan der die verschiedenen Abteilungen und verschiedene Tätigkeiten umfasst.
Klassische duale Berufsausbildung
Gütersloh
2022
8 Std. pro Tag
Übernommen