Bergbautechnologe/-technologin Ausbildung Bewertungen

Empf. Schulabschluss:
Mittlere Reife
Ausbildungsdauer:
3 Jahre
Arbeitszeit:
Schichtdienst
Du interessierst dich für diesen Beruf?

Insgesamt 2 Bewertungen für Bergbautechnologe/-technologin

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Es herrscht ein tolles Betriebsklima. Jeder Auszubildende wird hier gefördert, durch ein tolles Weiterbildungsangebot, kann man hier stetig wachsen, sich weiterentwickeln und immer was neues lernen.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Dieser Ausbildungsberuf ist besonderes spannend, denn hier hat man die einzigartige Chance in einem sehr außergewöhnlichem Arbeitsumfeld zu lernen. Die Tätigkeiten sind in keinem anderen Beruf aufzufinden. Wer etwas großes lernen möchte, ist hier genau richtig.
  • AusbildungsberufBergbautechnologe/-technologin
  • Art der AusbildungKlassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart2014
  • AusbildungsortHeilbronn
  • Arbeitszeit8 Std. pro Tag
  • ÜbernommenJa
Verdienst:
  • keine Angaben
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Den Beruf finde ich schon sehr interessant und der Arbeitgeber bildet auch wirklich sehr gut aus. Wenn man Fragen hat kann man immer auf die Vorgesetzen zählen, die Ausbildungsvergütung ist gut und Arbeitsklima ist klasse.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Das man unter Tage arbeitet und es kein Beruf wie jeder andere ist. Der Beruf an sich ist schon sehr interessant. Was mir nicht so gut gefallen hat, kann ich nicht sagen, da mir bis jetzt alles Spaß gemacht hat und ich dankbar bin die Ausbildung hier machen zu können.
  • AusbildungsberufBergbautechnologe/-technologin
  • Art der AusbildungBetriebsinterne Ausbildung
  • Ausbildungsstart2018
  • AusbildungsortHeilbronn
  • Arbeitszeit8 Std. pro Tag
  • ÜbernommenBin noch in der Ausbildung
Verdienst:
  • 1. Ausbildungsjahr900
  • 2. Ausbildungsjahr950
  • 3. Ausbildungsjahr1000