Duales Studium Informatikingenieurwesen Bewertungen

Empf. Schulabschluss:
Fachabitur
Ausbildungsdauer:
3-4 Jahre
Arbeitszeit:
werktags
Du interessierst dich für diesen Beruf?

1 Bewertungen für Duales Studium Informatikingenieurwesen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Perfekt: Insbesondere eigene Auswahl der Abteilungen möglich, Zusatzleistungen sind im Vergleich mit am Besten und eine freundliche und unterstützende Aufnahme findet in allen Teams statt. Eigene Leistung wird erwartet - Ansprüche sind hier hoch.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Informatik-Ingenieurwesen mit Schwerpunkt Informatik ist für mich der perfekte Ausbildungsberuf, um die elektronischen und mechanischen Prozesse der Fertigung zu verstehen, die man im Anschluss in darauf aufbauenden Programmen abbildet. Dafür hat man doppelte Arbeit, sowohl die Grundlagen des Ingenieurwesens als auch ein Informatikstudium abzuschließen. Kombiniert man das auch noch mit einem dualen Studium, hat man keine Freizeit mehr (zumindest nicht vor 19 Uhr).
Duales Studium
Universität: Technische Universität Hamburg
Hamburg
2016
7 Std. pro Tag
Übernommen