Wusstest du schon, dass...

... bei uns bereits über 1 Millionen Fahrzeuge rein elektrisch fahren und weltweit im Einsatz sind?

  • Gründungsjahr
    1953
  • Mitarbeiter
    20.000
  • Umsatz
    4,8 Mrd. EUR
  • Branche
    IT / EDV, Logistik / Verkehr, Maschinen- / Anlagenbau

Ausbildung bei Jungheinrich AG

Willst du in einem Unternehmen arbeiten, das die Trends der Industrie 4.0 bereits heute in die Praxis umsetzt? Bei uns bei Jungheinrich kannst du Teil einer revolutionären Bewegung sein!

Wir sind stolz darauf, als Marktführer in der Intralogistik Branche manuelle bis vollautomatisierte Fahrzeuge, Regale, Regalbediengeräte und Software aus einer Hand anzubieten. Dabei verbinden wir unsere langjährige Erfahrung im Maschinenbau mit Innovationsfreude und Lösungskompetenz.

Mit 33 Standorten in Deutschland und eigenen Vertriebs- und Servicegesellschaften in weiteren 42 Ländern weltweit sind wir global präsent. Unser dichtes Händlernetzwerk gewährleistet unseren Kunden eine flächendeckende Beratung und umfassenden Service – mit 6.000 mobilen Kundendiensttechnikern. Bei Jungheinrich bist du Teil eines Teams, das mehr ist als ein Staplerhersteller.

Gemeinsam mit unseren rund 20.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entwickeln wir uns ständig weiter und werden zu einem umfassenden Logistikanbieter. Unsere Produktpalette und Lösungsangebote wachsen kontinuierlich, und du hast die Chance, daran aktiv mitzuwirken.