Duales Studium Marketing Bewertungen

Empf. Schulabschluss:
Fachabitur
Ausbildungsdauer:
3 Jahre
Arbeitszeit:
werktags
Du interessierst dich für diesen Beruf?

1 Bewertungen für Duales Studium Marketing

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Als Azubi/Studierender wurde ich bereits ab dem ersten Tag hervorragend in das Team integriert und habe abwechslungsreiche Aufgaben bekommen. Ich kann meine eigenen Ideen jederzeit einbringen und ich schätze die Feedbackkultur im Unternehmen sehr. Ich fühle mich rundum wohl.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
In meinem Beruf habe ich die Möglichkeit, selbst kreativ zu werden. Ich schätze es sehr, dass ich eigene Ideen einbringen darf und selbst Verantwortung übernehme. Außerdem sind die Aufgaben im Marketing sehr vielfältig und kein Tag ist gleich.
Duales Studium
Universität: FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige Gesellschaft mbH
Essen
2021
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung