Fleischer/in Ausbildung Bewertungen

Empf. Schulabschluss:
Hauptschulabschluss
Ausbildungsdauer:
werktags
Arbeitszeit:
3 Jahre
Du interessierst dich für diesen Beruf?

Insgesamt 1 Bewertungen für Fleischer/in

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Alle Kollegen sind sehr nett und hilfsbereit. Ich durfte viele verschiedene Arbeiten erledigen und habe sehr viel gelernt. Hoppe ist ein mittelständischer Betrieb. Dort wird geschlachtet, zerlegt und ein großes Sortiment an Wurst und Schinken hergestellt.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Besonders gut gefällt mir das ich so viele verschiedene Aufgaben bekommen habe und alle haben mir viel Spaß gemacht. Ich durfte auch eigenständig Arbeiten und Verantwortung übernehmen.
  • AusbildungsberufFleischer/in
  • AusbildungsbetriebFleischerei Hoppe GmbH
  • Art der AusbildungKlassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart2015
  • AusbildungsortUetze
  • Arbeitszeit8 Std. pro Tag
  • ÜbernommenJa
Verdienst:
  • keine Angaben