Kauffrau/-mann für Büromanagement – Finanzbuchhaltung und Controlling Ausbildung Bewertungen

Empf. Schulabschluss:
Mittlere Reife
Ausbildungsdauer:
3 Jahre
Arbeitszeit:
werktags
Du interessierst dich für diesen Beruf?

3 Bewertungen für Kauffrau/-mann für Büromanagement – Finanzbuchhaltung und Controlling

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
In meiner Ausbildung konnte ich immer auf die Unterstützung meiner Ausbilder zählen, egal ob es sich um schulische oder betriebliche Dinge gehandelt hat. Außerdem finde ich es sehr gut, dass Wert auf die Meinung der Azubis gelegt wird. Nicht so schön fand ich, dass ich nicht alle Abteilungen durchlaufen habe. Dies hat sich allerdings für die neuen Azubis schon geändert.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
An meinem Ausbildungsberuf gefällt mir die Mischung aus der Arbeit mit Zahlen und den Kunden. Somit gestaltet sich ein abwechslungsreicher Alltag, der nie langweilig wird.
Baupart GmbH
Klassische duale Berufsausbildung
Bottrop
2017
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Verdienst
  • 3. Ausbildungsjahr:1€
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
als azubi werde ich sehr gut behandelt meine betreuerin steht mir immer zur seite und es hilft mir, meine Fähigkeiten und Erfahrungen zu verbessern
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
mein ausbildungsberuf gefällt mir sehr gut und es ist eine gute Ausbildung, in der ich viel gelernt habe
Buchhandlung Dichtung & Wahrheit
Klassische duale Berufsausbildung
Dortmund
2020
8 Std. pro Tag
Nicht Übernommen
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Es wird ständig darauf geachtet, dass ich eigenständig meine Aufgaben erledigen kann. Ohne mir dabei Druck zu machen. Bei Fragen kann ich jede Person aus meiner Abteilung ansprechen.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Meine Ausbildung gefällt mir gut, weil die Vergütung angemessen ist, die Arbeit mir Spaß macht und ich morgens ein gutes Gefühl habe, wenn ich zur Arbeit fahre. Nicht so gut gefällt mir die Berufsschule und das allgemeine Umfeld dort.
Klassische duale Berufsausbildung
Mönchengladbach
2017
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung