Servicefahrer/in Ausbildung Bewertungen

Empf. Schulabschluss:
Hauptschulabschluss
Ausbildungsdauer:
2 Jahre
Arbeitszeit:
Schichtdienst
Du interessierst dich für diesen Beruf?

2 Bewertungen für Servicefahrer/in

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Als Azubi werde ich sehr gut behandelt. Ich habe ein nettes Team und eine Betreuer die mir zu Seite steht.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Der Ausbildungsberuf ist sehr vielfältig. Bei soviel Abwechslung wird dir bestimmt nicht langweilig.
CWS
Klassische duale Berufsausbildung
Neuss
2014
7 Std. pro Tag
Übernommen
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Sehr gut. Als Servicefahrer wurde mir alles gegeben um die Ausbildung sehr erfolgreich (sogar verkürzt) abzuschließen. Es ist alles in diesem Unternehmen gegeben was man braucht.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Er gefällt mir unheimlisch gut. Ich bin quasi, solange ich meine Arbeit mache, mein eigener Chef. Ich fahre auf Tour, hab immer Kundenkontakt, lerne neue Menschen und Orte kennen und bin immer an der frischen Luft. Für mich einer der besten (kaufmännischen) Berufe die es gibt. Ja, Servicefahrer ist ein kaufmännischer Beruf, so, dass man jederzeit sich auch im Büro bewerben kann.
CWS
Betriebsinterne Ausbildung
Dreieich
2013
8 Std. pro Tag
Übernommen