Verfahrenstechnologe/in in der Mühlen- und Getreidewirtschaft Ausbildung Bewertungen

Empf. Schulabschluss:
Hauptschulabschluss
Ausbildungsdauer:
3 Jahre
Arbeitszeit:
werktags
Du interessierst dich für diesen Beruf?

2 Bewertungen für Verfahrenstechnologe/in in der Mühlen- und Getreidewirtschaft

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Ich fühle mich sehr wohl in der Firma da alle gleich behandelt werden und es sehr diszipliniert und sicher voran geht ICH LIEBE HKM
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
An meinem Ausbildungsberuf interessiert mich sehr die Herstellung von Stahl und die verschiedenen Arbeitsplätze
Klassische duale Berufsausbildung
Duisburg
2020
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Verdienst
  • 1. Ausbildungsjahr:980€
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Gut gefällt mir, dass die Firma nah an meinem Wohnort liegt, dass die Kollegen sehr nett sind und dass das Unternehmen sehr modern ist. Die frühen Arbeitszeiten gefallen mir nicht so gut.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mir gefällt sehr gut, dass es viel Abwechslung im Berufsalltag gibt. Nicht so gut gefällt mir das frühe Aufstehen.
Mönsheimer Mühle Decker+Mönch GmbH & Co. KG
Klassische duale Berufsausbildung
Mönsheim
2019
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung