Verfahrenstechnologe/-technologin in der Mühlen- und Futtermittelwirtschaft Ausbildung Bewertungen

Empf. Schulabschluss:
Hauptschulabschluss
Ausbildungsdauer:
3 Jahre
Arbeitszeit:
werktags
Du interessierst dich für diesen Beruf?

Insgesamt 2 Bewertungen für Verfahrenstechnologe/-technologin in der Mühlen- und Futtermittelwirtschaft

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Ich fühle mich sehr wohl in der Firma da alle gleich behandelt werden und es sehr diszipliniert und sicher voran geht ICH LIEBE HKM
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
An meinem Ausbildungsberuf interessiert mich sehr die Herstellung von Stahl und die verschiedenen Arbeitsplätze
  • AusbildungsberufVerfahrenstechnologe/-technologin in der Mühlen- und Futtermittelwirtschaft
  • Art der AusbildungKlassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart2020
  • AusbildungsortDuisburg
  • Arbeitszeit8 Std. pro Tag
  • ÜbernommenBin noch in der Ausbildung
Verdienst:
  • 1. Ausbildungsjahr980
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Gut gefällt mir, dass die Firma nah an meinem Wohnort liegt, dass die Kollegen sehr nett sind und dass das Unternehmen sehr modern ist. Die frühen Arbeitszeiten gefallen mir nicht so gut.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mir gefällt sehr gut, dass es viel Abwechslung im Berufsalltag gibt. Nicht so gut gefällt mir das frühe Aufstehen.
  • AusbildungsberufVerfahrenstechnologe/-technologin in der Mühlen- und Futtermittelwirtschaft
  • Art der AusbildungKlassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart2019
  • AusbildungsortMönsheim
  • Arbeitszeit8 Std. pro Tag
  • ÜbernommenBin noch in der Ausbildung
Verdienst:
  • keine Angaben