Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Die Ausbildung bei der Sparkasse Bochum gefällt mir sehr gut, da ich jeden Tag war neues erlebe und nie Langeweile habe. Es macht mir viel Spaß in der Geschäftsstelle zu arbeiten und den Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Der Ausbildungsberuf Bankkaufmann/-frau verlangt ein hohes Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen, viel Spaß am Kundenkontakt und ein Verkaufstalent. Ich war mir sicher diese Eigenschaften mitbringen zu können und bereue meine Entscheidung nicht!
Wie gefällt dir die Ausbildung an deiner Universität?
Durch das ausbildungsbegleitende Studium erweitere ich mein Fach- und Allgemeinwissen sehr schnell. Da es sich bei dem Studium um ein Fernstudium handelt lerne ich die meiste Zeit alleine zu Hause, doch wenn wir Präsenztage an der Hochschule haben sehen wir alle Kommilitonen wieder und haben jedes Mal ein tolles Wochenende gemeinsam, trotz des Lernens.
  • AusbildungsberufDuales Studium Bank
  • AusbildungsbetriebSparkasse Bochum
  • Art der AusbildungDuales Studium
  • Ausbildungsstart2011
  • AusbildungsortBochum
  • Arbeitszeit8 Std. pro Tag
  • ÜbernommenJa
Verdienst:
  • keine Angaben