Wusstest du schon, dass...

...wir von der IHK als Ausbildungsunternehmen ausgezeichnet wurden? ...wir Umweltschutz nicht erst seit gestern praktizieren? ...Wasser Lebensmittel Nr. 1 ist und besser kontrolliert wird als Mineralwasser? ...bei uns alle Azubis ein BVG-Azubiticket und eine Vergütung nach Tarifvertrag bekommen? ...wir dir bei schulischen Problemen mit Nachhilfe helfen? ...es bei uns ein breites Angebot an Betriebssportgruppen gibt?

a%u%s%b%i%l%d%u%n%g%s%p%l%a%e%t%z%e%@%b%w%b%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1852
  • Mitarbeiter
    ca. 4500
  • Branche
    Öffentlicher Dienst, Sonstige Industrie, Umwelt

Ausbildung bei Berliner Wasserbetriebe AöR

Ohne uns läuft nix! Seit über 160 Jahren versorgen die Berliner Wasserbetriebe Berlin mit Trinkwasser und behandeln das Abwasser. Heute sichern wir die Trinkwasserversorgung für 3,8 Millionen Berlinerinnen und Berliner und reinigen das Abwasser mit modernster und innovativer Technik.

Damit sind wir eines der größten Unternehmen mit langer Erfahrung in der Wasserbranche. Unser besonderes Augenmerk gilt dem gleichermaßen ökologisch, ökonomisch und sozial nachhaltigen Management des Wasserkreislaufs.

Auszeichnungen

Audit Beruf und Familie 2015
Deutscher Bildungspreis 2014
HR Excellence Award 2013
Inklusionspreis 2013
IHK Exzellente Ausbildungsqualität
Focus TOP Karrierechancen
Corporate Health Award