Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Innerhalb meines dualen Studiums zum Fitnessökonom bin ich aus einem Franchise-Unternehmen zu Bremens-Personaltrainer gewechselt und habe dort als Coach gearbeitet. Hier wird sowohl den Mitarbeitern, als auch den Mitgliedern ein ganzheitliches Wissen für die Gesundheit vermittelt, welches neben dem Training ein ebenso gut durchdachtes Konzept an Ernährung, Regeneration und mentaler Gesundheit beinhaltet. Wer seine Gesundheit nicht nur verbessern, sondern auch verstehen möchte, ist hier bestens aufgehoben. Im Team und auch unter den Mitgliedern stehen ein individueller und familiärer Umgang im Mittelpunkt. Die Mitarbeiter werden hier durch ständige Weiterbildung zu professionellen Coaches ausgebildet.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Für mich konnte ich neben dem Studium, Vieles für meine persönliche Entwicklung mitnehmen und würde Bremens-Personaltrainer jedem empfehlen, der weit über die Möglichkeiten eines klassischen Fitnessstudios hinaus wachsen möchte.
Duales Studium
Universität: Dhfpg
Bremen
2018
8 Std. pro Tag
Nicht Übernommen
Bewertungen
  • Weiterempfehlungsrate
    100 %
  • Gesamtbewertung
  • Aufgaben & Lernerfolg
  • Spaßfaktor & Atmosphäre