Ausbildung bei BREUER Nachrichtentechnik GmbH

  • Name BREUER Nachrichtentechnik GmbH
  • Anschrift Pützchens Chaussee 199, 53229 Bonn
  • Telefon 022844470844
  • Gründungsjahr 1983
  • Mitarbeiter 65
  • Umsatz 11 Mio.
  • Branche Beratung, Telekommunikation, Informatik

Die BREUER Nachrichtentechnik GmbH mit über 60 Mitarbeitern hat langjährige Expertisen in der Entwicklung und im Betrieb von komplexen Technologien und Lösungen im Bereich Telekommunikation und Telematik. Das ist, WAS wir tun.

WER wir sind, WIE wir die Dinge umsetzten und WAS uns antreibt, macht den Unterschied und BREUER im Kern aus.

Wir bei BREUER begeistern uns für die komplexen, technischen Herausforderungen unserer Kunden. Was uns dabei ausmacht, ist die schnelle und gerne auch innovative Lösung – sei es in Form von Beratung, Konzeptualisierung oder auch der direkten Umsetzung. Wichtig ist für uns dabei immer, den wirklichen Bedarf unserer Kunden zu erkennen. Dynamik, Agilität, Spaß und Professionalität sind die wesentlichen Attribute, die uns ausmachen. Wir stellen uns auch gerne internen Herausforderungen, um die Dinge mal anders, aber auch immer ein Stück besser zu machen.

Wir agieren in einer, wenn nicht der Zukunftsbranche unserer Zeit: der Kommunikation von bzw. zwischen Dingen (IoT) und es gibt noch viele neue und spannende Themen abzustecken.