Wusstest du schon, dass...

...wir mit unseren Kliniken in Berlin-Pankow (Caritas-Klinik Maria Heimsuchung), Berlin-Reinickendorf/ Hermsdorf (Caritas-Klinik Dominikus), Berlin-Charlottenburg (Malteser-Krankenhaus) und der Caritas-Klinik St. Marien in Brandenburg/Havel bereits seit vielen Jahren fester Bestandteil der Gesundheitsversorgung in Berlin und Brandenburg sind?

j%o%b%s%@%c%a%r%i%t%a%s%-%g%e%s%u%n%d%h%e%i%t%.%d%e%
  • Mitarbeiter
    1800
  • Branche
    Gesundheit, Soziales, Pflege

Ausbildung bei Caritas Gesundheit Berlin gGmbH

Wir, die Caritas Gesundheit Berlin gGmbH, sind ein Verbund aus drei Kliniken in Berlin und einer in Brandenburg an der Havel, einem Seniorenheim, einem Medizinischen Versorgungszentrum (MVZ) und zwei Hospizen.

Bei uns findest du kleine, familiäre Häuser, in denen du dich wohl fühlen wirst, ganz viel lernen kannst und von den vielen Vorteilen und Benefits der Caritas profitieren wirst!

Bewirb dich bei uns jeweils zum Frühjahr (April/Mai) oder Herbst (Oktober/November) für die Ausbildung als Pflegefachfrau oder -mann, als Pflegefachassistent:in, als Operationstechnische:r Assistent:in oder als Medizinische:r Fachangestellte:r.