Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Bei Carlsberg Deutschland herrscht ein unglaublich gutes Arbeitsklima. Es wird einem sehr viel Eigenverantwortung gegeben und gleichzeitig wird man viel unterstützt und gefördert.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mir gefällt am Dualen Studium, dass ich in sehr viele verschieden Abteilungen schauen kann. Hierdurch wird es mir ermöglicht herauszufinden, welcher Bereich am besten mit meinen Fähigkeiten harmoniert und mir dazu am meisten Spaß bereitet.
Duales Studium
Universität: HSBA Hamburg School of Business Administration
Hamburg
2021
7 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Bewertungen
  • Weiterempfehlungsrate
    100 %
  • Gesamtbewertung
  • Aufgaben & Lernerfolg
  • Spaßfaktor & Atmosphäre