Insgesamt 4 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Sehr freundlicher Umgang über alle Abteilungen und Standorte hinweg.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mein Ausbildungsberuf gefällt mir sehr gut, weil ich Kolleginnen und Kollegen aus allen Abteilungen kennenlerne.
Klassische duale Berufsausbildung
Angelburg
2019
7 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Als Auszubildende bekomme ich in meiner Firma sehr viel Verantwortung und werde mit Aufgaben betreut die sowohl herausfordernd als auch anspruchsvoll sind. Das gefällt mir besonders gut und trägt zu einem positiven Lernerfolg bei. Außerdem ist das Betriebsklima sehr harmonisch und die Arbeitskollegen sind in jeder Abteilung sehr nett und hilfsbereit.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
In meiner Ausbildung durchlaufe ich sehr viele Bereiche, wie den Einkauf das Personalwesen, die Finanzbuchhaltung und das Marketing. Das Spektrum ist groß, was einem die Möglichkeit gibt, sich für einen Bereich zu entscheiden, der einem am besten gefällt und am meisten Spaß macht.
Klassische duale Berufsausbildung
Angelburg
2019
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Mein Ausbildungsbetrieb gefällt mir sehr gut, weil hier eine tolle Arbeitsatmosphäre herrscht und ich viel Vertrauen von den Arbeitskollegen bekomme.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mein Ausbildungsberuf gefällt mir gut, weil man selbstständig arbeiten kann, Verantwortung übernehmen darf und sowohl mit Menschen als auch Zahlen arbeitet.
Klassische duale Berufsausbildung
Angelburg
2017
7 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
In meiner Ausbildungszeit wurde ich an vielen Stellen unterstützt. Ich konnte selbstständig an Projekten arbeiten und wenn es doch mal hakte, war sofort ein netter Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Stelle. Auch das familiäre Umfeld in dem ganzen Unternehmen habe ich als sehr angenehm empfunden.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Der Beruf der Bauingenieurs ist sehr vielseitig. Durch unterschiedliche Vertiefungen im Studium, kann man seinen Schwerpunkt nach seinen Interessen und Fähigkeiten bestimmen. Kein Bauvorhaben gleicht dem anderen, sodass man immer wieder vor neue Herausforderungen gestellt wird.
Duales Studium
Universität: Technische Hochschule Mittelhessen
Angelburg
2014
8 Std. pro Tag
Übernommen
Bewertungen
  • Weiterempfehlungsrate
    100 %
  • Gesamtbewertung
  • Aufgaben & Lernerfolg
  • Spaßfaktor & Atmosphäre