k%a%r%r%i%e%r%e%@%c%p%b%a%u%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1925
  • Mitarbeiter
    ca. 200
  • Branche
    Baugewerbe / Architektur, Ingenieurdienstleistungen

Ausbildung bei Christmann & Pfeifer Construction GmbH & Co. KG

Technisch anspruchsvolle Baulösungen, ganzheitliche Planung, zuverlässige Bauausführung – das ist kennzeichnend für den Industriebau mit CHRISTMANN + PFEIFER, egal ob internationales Großprojekt oder Bauvorhaben in der Region.

Die leistungsstarke Umsetzung von spannenden Bauvorhaben braucht ein starkes Team. Werde Teil dieses Teams und erlebe, wie Ideen zu Bauwerken werden!

Hervorragende Mitarbeiter zu gewinnen und zu motivieren, das ist uns wichtig. Dazu haben wir beste Voraussetzungen geschaffen: Ein Unternehmen mit flachen Hierarchien, guten Aufstiegschancen und stetigen Qualifizierungsmaßnahmen. Wir fördern eigenverantwortliches Handeln, schaffen Freiräume und geben den Rückhalt eines kollegialen Teams. So bieten wir unseren Mitarbeitern langfristige Perspektiven in einem familienfreundlichen Umfeld.

Du möchtest in einer Umgebung arbeiten, in der Werte noch wirklich zählen und hast Lust auf spannende und abwechslungsreiche Aufgaben? Dann bist Du bei uns genau richtig! 

Wir bieten Ausbildungsberufe im gewerblichen, technischen und kaufmännischen Bereich sowie Plätze für das duale "StudiumPlus" an und freuen uns auf Deine Bewerbung.

Auszeichnungen