b%e%w%e%r%b%u%n%g%@%d%e%n%n%s%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1974
  • Mitarbeiter
    7.700
  • Umsatz
    1,47 Mrd. Euro
  • Branche
    Handel / Gewerbe, Einzelhandel

Ausbildung bei denn’s BioMarkt GmbH

Bio ist unsere Leidenschaft.

Als Marktführer profitieren wir seit 50 Jahren von unserer Erfahrung im Bio-Lebensmittelhandel. Bio wird bei uns ganzheitlich gedacht: vom Feld bis in die Küche, vom Erzeuger bis zum Markt. Zusammen mit knapp 7.500 Mitarbeitenden in rund 370 Märkten in ganz Deutschland und Österreich gestalten wir so die Zukunft des Bio-Lebensmittelhandels.

Seit 2020 treten wir gemeinsam unter der Dachmarke des BioMarkt Verbundes auf. Dadurch wurde offiziell, was seit Jahren schon gelebt wird – gemeinsam für mehr Bio.

Deine Ausbildung bei BioMarkt:

Wir sind genauso vielfältig wie du. Egal, ob im Verkauf, im Lager oder in der Verwaltung - wir haben immer den passenden Job für dich. Denn bei uns sitzt du nicht nur deine Zeit ab. Stattdessen bieten wir dir eine abwechslungsreiche Ausbildung in vielen verschiedenen Bereichen!

Dein Studium bei BioMarkt:

Der perfekte Mix aus Theorie und Praxis? Genau das gelingt dir mit einem dualen Studium bei BioMarkt. Mit einem dreijährigen Studium kannst du so deinen Bachelorabschluss erwerben und gleichzeitig eine Menge an Praxiserfahrung sammeln.

Deine Vorteile bei BioMarkt:

Auf unserer eigenen Lernplattform „Wissen macht BIO“ kannst du dich mit vielfältigen Kursen weiterbilden. Weiterhin genießt du als Mitarbeiter*in attraktive Rabatte. So erhältst du 20 % Mitarbeiterrabatt auf deinen Einkauf in den Denns BioMärkten und kannst zudem die monatlichen Angebote auf unserer Corporate Benefits Plattform nutzen. Mit einer attraktiven Vergütung, sowie interessanten Zusatzleistungen runden wir unser Angebot ab.

Deine Zukunft bei BioMarkt:

Wenn du fertig bist mit deiner Ausbildung, kommt das nächste Abenteuer: Deine Karriere bei BioMarkt. Bei uns übernimmst du Verantwortung und steigst in der Regel in Vollzeit mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag ins Berufsleben ein. Und weil wir wissen, dass man im Leben nie auslernt, kannst du dich bei uns so weiterbilden, wie es zu dir passt.

Wir freuen uns auf dich!

Werde Teil unseres BioMarkt-Teams und informiere dich unter: https://www.biomarkt.de/karriere