Wusstest du schon, dass...

... du bei ECOMAL bereits während der Ausbildung von zahlreichen Benefits profitierst? Neben 30 Tagen Urlaub im Jahr, einer bezahlte Monatskarte der VAG-Freiburg sowie Zusatzleistungen wie Hansefit arbeitest du in unserer Logistik mit neuesten Technologien, wie z.B. Barcode-Erkennung und Datenbrillen. Außerdem sind die Arbeitsbedingungen super angenehm - es gibt keine Nacht-/Schicht- oder Wochenendarbeit und auch die Temperaturen sind sowohl im Sommer als auch im Winter sehr angenehm.

k%e%r%s%t%i%n%.%w%e%h%r%l%e%@%e%c%o%m%a%l%.%c%o%m%
  • Gründungsjahr
    1972
  • Mitarbeiter
    circa 280

Ausbildung bei ECOMAL Europe GmbH

ECOMAL ist eine stark wachsende Vertriebsgesellschaft für elektronische Bauelemente namhafter Hersteller. Unser Hauptsitz und unsere Wurzeln liegen in Kirchzarten bei Freiburg – zuhause sind wir aber auch in 16 Gesellschaften über ganz Europa.
Was uns seit mehr als 50 Jahren so erfolgreich macht? Gute Produkte und eine ausgezeichnete Logistik – ohne geht es nicht. Noch wichtiger aber sind unsere 280 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die jeden Tag aufs Neue etwas bewegen wollen. Sie arbeiten eigenverantwortlich und schätzen den respektvollen Umgang in unserer familiären Arbeitsatmosphäre.

Und deswegen war, ist und bleibt „more than business“ das Fundament unserer Arbeit, unserer Ziele und unserer Strategie.