Wusstest du schon, dass...

Du mit 100% Sicherheit schon einmal ein mit einem Elried Drucksystem gefertigtes Produkt in Händen gehalten hast?

m%.%r%i%e%d%m%a%i%e%r%@%e%l%r%i%e%d%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1959
  • Mitarbeiter
    30
  • Branche
    Handel / Gewerbe, Maschinen- / Anlagenbau

Ausbildung bei Elried Markierungssysteme GmbH

Entdecke die spannende Welt der Kennzeichnungstechnologie bei Elried! Unser Familienunternehmen, das seit 1959 besteht, ist Spezialist für innovative Kennzeichnungslösungen im B2B-Bereich. Unser Ziel ist es, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Produkte und Verpackungen gemäß den gesetzlichen Anforderungen in Deutschland und Europa korrekt zu kennzeichnen.

Kennzeichnung ist ein Muss in vielen Branchen, besonders in der Lebensmittelindustrie, wo Produkte mit Mindesthaltbarkeitsdaten versehen und ihre Rückverfolgbarkeit sichergestellt sein müssen. Bei Elried bieten wir ein umfangreiches Portfolio an Lösungen – von einfachen Stempeln bis hin zu hochmodernen, automatischen Drucksystemen.

Bist du fasziniert von Technologie und Innovation? Willst du Teil eines Teams sein, das an der Spitze der Kennzeichnungsbranche steht? Dann könnte eine Ausbildung bei Elried genau dein Ding sein. Bei uns lernst du, wie man maßgeschneiderte Kennzeichnungslösungen entwickelt und implementiert, unterstützt von einem erfahrenen Team in einem zukunftsorientierten Berufsfeld.

Starte deine Karriere mit einer Ausbildung bei Elried, einem Unternehmen, das nicht nur Wert auf Tradition legt, sondern auch kontinuierlich nach Innovation strebt. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und hilf uns, die Kennzeichnungstechnologie weiter voranzutreiben. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!