p%e%r%s%o%n%a%l%@%e%n%e%r%p%i%p%e%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    2007
  • Mitarbeiter
    105
  • Branche
    Energiewirtschaft

Ausbildung bei ENERPIPE GmbH

Wenn du die Welt von morgen aktiv mitgestalten möchtest, bist du bei uns genau richtig, denn hier zählt deine Meinung.

Gemeinsam mit unseren 10 Auszubildenden und dualen Student:innen meisterst Du die abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben und bist von Anfang an in ein Team eingebunden. Kompetente Ausbilder:innen stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen Dich bei Deiner fachlichen und persönlichen Entwicklung. Nach erfolgreichem Abschluss darfst Du Dich auf eine Übernahme freuen.

Wir legen großen Wert auf eine abwechslungsreiche Ausbildung, in der unsere Azubis anhand realer Arbeitsaufträge ihren Beitrag zur Unternehmensentwicklung leisten. Außerdem fördern wir gezielt die persönliche und fachliche Weiterentwicklung unserer Azubis und deren Teamgeist, z. B. in der Bearbeitung von Azubi-Projekten wie der Gestaltung der Weihnachtsfeier oder des Sommerfestes.

Praktikum

Wenn du noch nicht ganz sicher bist, welche Ausbildung zu dir passt oder Du in den Beruf reinschnuppern möchtest, kannst du jederzeit gerne erstmal ein Praktikum bei uns machen.

Schreib uns dazu eine E-Mail an personal@enerpipe.de oder ruf uns an unter 09174-976507-24.

Auszeichnungen

Anerkennung Ausbildungsbetrieb Unternehmerfabrik Roth 2023
Bayerns Best 50