Insgesamt 7 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Als Azubi wird man sehr gut behandelt und bekommt die Unterstützung die man braucht. Es ist jeder hilfsbereit und man findet für jede Frage den richtigen Ansprechpartner. Als Mechatroniker hat man viele unterschiedliche Aufgabenbereiche, denen man bei Eos allen nahe gebracht wird. Die Ausbilder nehmen sich sehr viel Zeit für die Azubis, um sie best möglich auf das spätere Berufsleben vorzubereiten.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mir gefällt mein Ausbildungsberuf sehr gut, da man in unterschiedlichen Bereichen tätig sein kann. Für eine Maschine braucht man Elektronik, Mechanik und Automatisierungstechnik. Alle diese Aufgabenbereiche sind in der Ausbildung als Mechatroniker vereint. Alles in allem bin ich sehr zufrieden bei Eos und freue mich ein Teil der Firma zu sein.
Klassische duale Berufsausbildung
Planegg
2014
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Bei EOS fühle ich mich richtig wohl. Die freundlichen und hilfsbereiten Kollegen sorgen für eine super Arbeitsatmosphäre. Für top modernes Arbeitsmaterial, Maschinen und Büroeinrichtungen ist gesorgt. Man merkt wirklich, dass EOS sehr daran liegt, dass die Mitarbeiter zufrieden und vor allem gesund nach Hause gehen können.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Es macht Spass in einer Firma zu arbeiten, die mit ihren Produkten an der Spitze des Laser Sintern steht. Da ich persönlich sehr technikinteressiert bin ist es für mich ein Traum an dieser zukunftsweisenden Technologie mitwirken zu können.
Klassische duale Berufsausbildung
Planegg
2015
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Als Azubi fühle ich mich in der Firma sehr wohl, egal in welcher Abteilung wurde ich sofort gut ins Team integriert und kann jederzeit nach Rat fragen. Unsere Betreuerin steht uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Auch bei der Berufsschule werden wir durch den Betrieb unterstützt und gefördert.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Es ist ein unglaublich interessanter und vielseitiger Beruf. Während der Ausbildung durchlaufen wir viele verschiedene Abteilungen und haben auch danach viele Möglichkeiten offen.
Klassische duale Berufsausbildung
Planegg
2015
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Es macht wirklich Spaß sich den neuen Aufgaben und Herausforderungen zu stellen. Als Azubi werde ich gefördert und bekomme Anerkennung und Lob für meine Arbeit. Ich stelle keine billige Arbeitskraft dar, sondern wurde in jeder Abteilung (Kundenauftragsabwicklung, Buchhaltung, Vertrieb, Marketing, etc) sofort in das bestehende Team integriert und als vollwertig gesehen. Trotz des enormen Wachstums von EOS, werden meine Wünsche, Sorgen und Anregungen zu jeder Zeit beachtet. Die Ausbildungsleiterin ist sehr nett und auch die einzelnen Ausbilder der Abteilungen sind immer offen und lieb. Es wird sich immer um einen gekümmert! Alles in allem bin ich super happy!
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Der Ausbildungsberuf an sich ist anspruchsvoll, macht aber Spaß und bietet viele Möglichkeiten, sich in der freien Marktwirtschaft zu behaupten.
Betriebsinterne Ausbildung
Planegg
2014
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Als Azubi bekomme ich in meinem Betrieb nicht nur irgendwelche langweilige Aufgaben, sondern bekomme interessante, zur Ausbildung passende Aufgaben. Jeder meiner Kollegen stehen mir stets zur Seite wenn ich irgendwelche Fragen habe.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mir gefällt mein Ausbildungsberuf sehr gut, da ich viel aus der Praxis in der Arbeit mit in meine Schulische Ausbildung nehmen kann.
Klassische duale Berufsausbildung
Planegg
2013
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Bewertungen
  • Weiterempfehlungsrate
    100 %
  • Gesamtbewertung
  • Aufgaben & Lernerfolg
  • Spaßfaktor & Atmosphäre