Ausbildung.de und seine Partner verarbeiten Daten zu Analyse und Marketingzwecken innerhalb und außerhalb dieser Plattform. Mehr erfahren / anpassen

Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Als Azubi werde ich sehr gut behandelt. Ich habe nette Team-Kollegen, die mir für jede Frage zur Stelle stehen. Diese Firma hat viel Erfahrung in Java und HTML5. Sie entwickeln Software für Agenturen und Messe-Hostessen. Der Chef ist sehr offen und freundlich, zeigt sich dennoch dezent seriös. Er selber hat Jahrzehnte Berufserfahrung; genau wie der ein oder andere Team-Kollege. Ich hatte zuerst 3 Monate ein Praktikum und wurde jetzt zu Februar angenommen, läuft alles super.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Wenn du die Lust dazu hast dich jeden Tag wieder aufs neue in ein Thema zu stürzen und vieles zu lernen, solltest die Ausbildung als FAE einplanen. Diese Ausbildung ermöglicht dir alles was Computer angeht; Medieninformatik, Softwareentwicklung, Spiele-Entwicklung, Wirtschaftsinformatik und Technische Informatik. Ein sehr guter Beruf!
  • AusbildungsberufFachinformatiker/in für Anwendungsentwicklung
  • AusbildungsbetriebexcellentObjects GmbH
  • Art der AusbildungBetriebsinterne Ausbildung
  • Ausbildungsstart2014
  • AusbildungsortHamburg
  • Arbeitszeit8 Std. pro Tag
  • ÜbernommenJa
Verdienst:
  • 1. Ausbildungsjahr750
  • 2. Ausbildungsjahr850
  • 3. Ausbildungsjahr950