Häufige Fragen zur Ausbildung – eyes and more GmbH

Welche Ausbildungen/Dualen Studiengänge bieten Sie an?

Die Ausbildung zum Augenoptiker (m/w/d).

Wie sieht der Bewerbungsprozess für eine Ausbildungsstelle bei Ihnen aus?

Du bewirbst dich mit einem Anschreiben, Lebenslauf und deinem letzten Schulzeugnis - besonders schön ist es zu erfahren, warum die dich speziell für diese Ausbildung entschieden hast. 

Entweder nutzt du die Möglichkeit der Direktbewerbung auf Ausbildung.de oder du besuchst unsere Homepage. Dort kannst du deine Unterlagen hochladen und zusätzlich noch etwas mehr über eyes+more erfahren. 

Wenn alles passt, erhältst du eine Einladung zu unserem eyes+more Quiz. Wenn du dieses erfolgreich gemeistert hast, werde ich dir als nächstes eine Einladung zu einem kurzen Telefoninterview schicken, um dich auch persönlich kennen zu lernen. In diesem Gespräch werden wir auch Zeit finden all deine offenen Fragen zur Ausbildung zu klären. 

Nach unserem Telefoninterview wartet noch ein persönliches Kennenlernen mit deinem zukünftigen Team im Store.


Ich freue mich von dir zu lesen!

Es gibt eine Frage, die nicht beantwortet wurde? Jetzt Frage stellen