FAQ
Welche Ausbildungen/Dualen Studiengänge bieten Sie an?

Die Ausbildung zum Augenoptiker (m/w/d).

Wie sieht der Bewerbungsprozess für eine Ausbildungsstelle bei Ihnen aus?

Du bewirbst dich mit einem Lebenslauf und deinem letzten Schulzeugnis - besonders schön ist es zu erfahren, warum die dich speziell für diese Ausbildung entschieden hast. Dies kannst du in Form eines Anschreibens oder eines kleinen Videos machen. Entweder nutzt du die Möglichkeit der Direktbewerbung auf Ausbildung.de oder du besuchst unsere Homepage. Dort kannst du deine Unterlagen hochladen und zusätzlich noch etwas mehr über eyes+more erfahren. 

Wenn alles passt, werde ich dir als nächstes eine Einladung zu einem kurzen Telefoninterview schicken, um dich auch persönlich kennen zu lernen. In diesem Gespräch werden wir auch Zeit finden all deine offenen Fragen zur Ausbildung zu klären. 

Nach unserem Telefoninterview wartet noch ein persönliches Kennenlernen - aufgrund von Corona in diesem Jahr via Video. Alles Wichtige dazu teile ich dir in unserem Telefoninterview mit. 


Ich freue mich von dir zu lesen!

Es gibt eine Frage, die nicht beantwortet wurde? Jetzt Frage stellen