Wusstest du schon, dass...

... wir seit 2017 auch in Berlin Elektroniker ausbilden? Freie Ausbildungsplätze findest du unter unserer Stellenübersicht. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Ausbildung bei FAE Elektrotechnik GmbH & Co. KG

  • Name FAE Elektrotechnik GmbH & Co. KG
  • Anschrift August-Bebel-Straße 39, 01809 Heidenau (Sachsen)
  • Telefon 03529 / 5672-20
  • Gründungsjahr 1992
  • Mitarbeiter 130
  • Branche Elektro / Elektronik

Seit 1992 besteht das Unternehmen FAE Elektrotechnik GmbH & Co. KG – zu Beginn als 2-Mann-Unternehmen, heute als mittelständischer Handwerksbetrieb mit über 130 Mitarbeitern.

Bis heute haben wir zahlreiche Projekte im Großraum Dresden, Leipzig und Berlin erfolgreich realisiert. Zu unseren Referenzen zählen insbesondere Mehrzweck- und Industriehallen, sowie Verwaltungsgebäude und namenhafte Forschungsinstitute.

Durch die Eröffnung unseres Technischen Büros in Berlin im Jahr 2012 sind wir maßgeblich mit der rasanten Entwicklung in der Bundeshauptstadt verbunden. Auch hier konnten wir in den vergangenen Jahren durch Arbeitsqualität und Engagement unserer Mitarbeiter deutlich wachsen.

Unsere Philosophie

Das gesamte Spektrum der Elektrotechnik bieten wir unseren Kunden aus einer Hand. Wir erweitern kontinuierlich unsere Kompetenzen, um auch in Zukunft zu den führenden Anbietern in der Region Dresden und Berlin zu gehören.

Um unseren gemeinsamen Erfolg zu sichern, leben wir ein freundliches und persönliches Miteinander und schaffen damit ein vertrauensvolles Betriebsklima. Diese Prämisse schafft eine Atmosphäre von Gemeinschaftssinn, welche es uns ermöglicht, die Erwartungen unserer Kunden täglich auf ein Neues zu übertreffen.

Auszeichnungen

Vorbildlicher Ausbildungsbetrieb im Handwerk

Preisträger "Großer Preis des Mittelstandes"