Insgesamt 7 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Mir gefällt die Ausbildung zum IT-Systemkaufmann bei der Fast Lane bisher sehr gut. Dabei gefällt mir besonders das gute Betriebsklima, wodurch eine gute Arbeitsatmosphäre vorhanden ist. Ein weiterer positiver Punkt ist das ich schnell die Möglichkeit hatte eigenverantwortlich zu arbeiten.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Auch die Ausbildung gefällt mir bisher sehr gut, da man die Möglichkeit bekommt in viele Abteilungen einen Einblick zu bekommen und dadurch viel Abwechslung in den Aufgaben hat. Ich bin gespannt was für Aufgaben im weiteren Verlauf meiner Ausbildung noch auf mich zu kommen.
Klassische duale Berufsausbildung
Hamburg
2016
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Mir gefällt die Ausbildung bei der Fast Lane gut. Ich durfte als erste im Unternehmen die Ausbildung als Kauffrau für Marketingkommunikation beginnen, was die Offenheit für neues innerhalb des Unternehmens repräsentiert. Anfänglich gestaltete sich dieses als schwierig, da beide Seiten mit neuen Herausforderungen konfrontiert wurden, doch es wurde immer eine Lösung für aufkommende Schwierigkeiten gesucht und auch gefunden sowie auf Hinweise meinerseits eingegangen, sodass sich diese schnell lösten und für einen angenehmen Weiterverlauf der Ausbildung führten.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Die Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation gefällt mir sehr gut. Durch die duale Ausbildung habe ich eine gute Mischung zwischen Theorie und Praxis. Bei Problemen innerhalb der Schule oder im Betrieb ist es wichtig den Kontakt zu seinen Ansprechpartnern zu suchen und immer ehrlich und offen über Probleme zu sprechen.
Klassische duale Berufsausbildung
Hamburg
2016
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Die Ausbildung hier gefällt mir gut. Als Azubi durchläuft man mehrere, für den Beruf relevante Abteilungen, um möglichst viele verschiedene Aufgaben des Berufes kennenzulernen. In den verschiedenen Abteilungen hat man immer mindestens einen Ansprechpartner, der einem die Arbeitsläufe beibringt, sodass man dann selbstständig arbeiten kann. Besonders gut finde ich, dass man jederzeit Fragen stellen kann und Hilfe erhält und viele verantwortungsvolle und eigene Aufgaben erhält.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Der Ausbildungsberuf gefällt mir ebenfalls gut und er entspricht meinen Erwartungen. In diesem Beruf ist es besonders wichtig, kommunikationsbereit und teamfähig zu sein.
Klassische duale Berufsausbildung
Hamburg
2016
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Die Ausbildung gefällt mir sehr gut. Die Firma ist super und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Es gibt immer jemanden, der mir bei Problemen zur Seite steht und ich freue mich sehr darüber, dass das Arbeitsklima so angenehm ist. Die Betreuung und Versorgung mit neuen Aufgaben und Herausforderungen ist sehr gut. Langeweile kommt hier nicht auf.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Der Ausbildungsberuf gefällt mir sehr gut! Es fühlt sich richtig an. Die Inhalte sind sehr interessant und entsprechen voll und ganz meinen Vorstellungen.
Klassische duale Berufsausbildung
Hamburg
2017
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Während der Ausbildung bei der Fast Lane hat man die Möglichkeit mehre Abteilungen zu durchlaufen. Das ist ein großer Vorteil, da man so verschiedenste Arbeitsaubläufe kennenlernen kann. Es wird einem viel Eigenverantwortung durch eigenständiges Arbeiten anvertraut.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mir gefällt die Ausbildung bisher gut und ich bin gespannt was mich in der nächsten Zeit noch erwarten wird.
Klassische duale Berufsausbildung
Hamburg
2014
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Bewertungen
  • Weiterempfehlungsrate
    100 %
  • Gesamtbewertung
  • Aufgaben & Lernerfolg
  • Spaßfaktor & Atmosphäre