a%u%s%b%i%l%d%u%n%g%@%f%-%i%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    2008
  • Mitarbeiter
    ca. 4.100
  • Umsatz
    2.165 Mio. €
  • Branche
    IT / EDV

Ausbildung bei Finanz Informatik GmbH & Co. KG

Wer wir sind

Die Finanz Informatik mit Standorten in Hannover, Münster und Frankfurt ist der Digitalisierungspartner der Sparkassen-Finanzgruppe. Zu unseren Kunden gehören beispielsweise 353 Sparkassen, sechs Landesbanken, fünf Landesbausparkassen und verschiedenste öffentliche Versicherungen. Dabei bieten wir unseren Kunden den kompletten IT-Service an: von der Entwicklung und Bereitstellung von IT-Anwendungen, Netzwerken und technischer Infrastruktur über den Rechenzentrumsbetrieb bis hin zu Beratung, Schulung und Support. Darüber hinaus beschäftigen wir uns mit spannenden Themen, wie Cyber Security, Big Data und Data Analytics. Abwechslung ist bei uns also immer garantiert!

Möchtest du eine Ausbildung bei uns beginnen, dann darfst du auch mitbestimmen, wie diese ablaufen soll. In welchen Bereichen möchtest du eingesetzt werden? Wie viel möchtest du reisen und welche Standorte kennen lernen? Möchtest du ganz früh im Büro sein, oder lieber etwas später? All das und noch mehr darfst du mit entscheiden, denn du sollst dich bei uns wohlfühlen und optimal entwickeln können. Natürlich können wir dich auch gern bei der Auswahl unterstützen, denn hier gilt: Bei uns fühlt sich niemand im Stich gelassen! Du wirst immer feste Ansprechpartner haben, die dir weiterhelfen können. Ansonsten haben auch deine Kollegen und Chefs immer ein offenes Ohr für dich. Wir reden nicht nur davon, sondern wir sind wirklich ein Team – und du gehörst mit dazu!

Auszeichnungen

Best Place To Learn