Wusstest du schon, dass...

... Fressnapf Marktführer in Europa ist? ... Fressnapf im Franchisesystem betrieben wird? ... unsere Mitarbeiter/innen in der Zentrale in Krefeld ihren Hund mit zur Arbeit bringen dürfen?

Ausbildung bei Fressnapf

  • Name Fressnapf
  • Anschrift Westpreußenstraße 32-38, 47809 Krefeld
  • Gründungsjahr 1990
  • Mitarbeiter Mehr als 13.000
  • Umsatz Rund 2 Milliarden €
  • Branche Handel / Gewerbe, Konsumgüterindustrie, Einzelhandel

Die Fressnapf-Gruppe besteht mittlerweile aus mehr als 13.000 Menschen aus über 50 Nationen, so freuen wir uns über jeden einzelnen „Neuzugang“- und noch viel mehr über junge, engagierte und talentierte Menschen.

Wir bei Fressnapf möchten unsere Kunden über alle Kanäle hinweg begeistern, zu Fans machen und auf alle Fragen rund um die Tierhaltung die perfekte Lösung und Antwort haben. Angetrieben von unserer Vision „Happier Pets. Happier People.“ Denn wir sind zutiefst davon überzeugt: Wenn unsere Tiere glücklich sind, dann sind wir Menschen es auch.

Wir sind ein modernes und fortschrittliches Unternehmen, sind aber ebenso stolz auf unsere Werte und unsere Unternehmenskultur, die wir intensiv pflegen.

Obendrein engagieren wir uns im Rahmen unserer Initiative „Tierisch engagiert“ gemeinsam mit den Kunden sehr nachhaltig im Bereich des europaweiten Tierschutzes.

Natürlich sind in unseren Büros und den Märkten die „Kollegen Hund“ mehr als herzlich willkommen!

Auszubildende sind die Zukunft für unser Unternehmen - daher würden wir uns freuen, wenn wir uns vielleicht bald kennenlernen und ihr bei Fressnapf in euer Berufsleben startet!

Auszeichnungen

Fair Company

Faires Trainee Programm 2020

Bester Ausbildungsbetrieb 2019