Ausbildung.de und seine Partner verarbeiten Daten zu Analyse und Marketingzwecken innerhalb und außerhalb dieser Plattform. Mehr erfahren / anpassen

Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma nicht weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Man lernt nichts! In dieser Ausbildung bist oder wirst du 3 Jahre lang nur als Trainer eingesetzt. Evtl machst du deine Trainer B-Lizenz und das wars. Der größte Teil der Ausbildung - sprich der kaufmännische Teil fällt völlig weg was sehr schade ist, da es schwer in der Schule ist, die Theorie in die Praxis umzusetzen.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Da ich nicht wirklich gefördert und was gelernt habe, gefällt mir der Ausbildungsberuf gar nicht mehr und bin nicht mehr so motiviert wie im 1 Lehrjahr. Ich strebe nach dieser Ausbildung eine 2 kaufmännische Ausbildung an, damit ich das gelernte in der Schule weiter vertiefen kann. Als Trainer kann man Nebenbei eventuell arbeiten.
  • AusbildungsberufSport- und Fitnesskaufmann/-frau
  • AusbildungsbetriebFun Arena Henstedt-Ulzburg
  • Art der AusbildungKlassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart2012
  • AusbildungsortHenstedt-Ulzburg
  • Arbeitszeit8 Std. pro Tag
  • ÜbernommenBin noch in der Ausbildung
Verdienst:
  • 1. Ausbildungsjahr500
  • 2. Ausbildungsjahr600
  • 3. Ausbildungsjahr700