Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Meine Firma hat sich in puncto Ausbildung immer weiterentwickelt und sich immer Gedanken gemacht, wie können sie ihre Auszubildenden weiterbringen. Schon recht früh macht sich meine Firma Gedanken, wo sie die aktuellen Azubis nach der Ausbildung platzieren kann. Je nach ihren Fähigkeiten und Vorlieben. Bei jeder neuen oder offenen Stelle wird versucht einem Azubi zu vermitteln. Nur in Ausnahmefällen wird extern jemand eingestellt. Dadurch ist in den letzten Jahren eine sehr junge Truppe entstanden, in der es riesigen Spaß zu arbeiten.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Dieser Beruf ist wohl der umfangreichste und interessante kaufmännische Beruf den es gibt. Viele landen nach der Ausbildung auch in anderen kaufmännischen Bereich. Ich haben in den letzten Jahren sehr viele lukrative Angebote erhalten, die mit Spedition und Logistik wenig zu tun hatten. Ich kann jedem, der eine kaufmännische Ausbildung machen will, nur raten diesen Beruf zu erlernen. Ich habe dies noch keine Sekunde bereut.
  • AusbildungsberufKaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung
  • AusbildungsbetriebGartner SpeditionsGmbH
  • Art der AusbildungKlassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart2003
  • AusbildungsortKehl
  • Arbeitszeit8 Std. pro Tag
  • ÜbernommenJa
Verdienst:
  • keine Angaben