Insgesamt 6 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Es ist ein entspanntes Verhältnis unter den Kollegen, man fühlt sich sehr wohl. Ich fühle mich nicht wie ein Azubi, sondern wie ein volles Mitglied im Team. Mir gefällt es das ich auch mal in anderen Abteilungen ein kurzes Praktikum mache um zu sehen wie es in den Abteilungen abläuft, wie die Kollegen arbeiten und was sie mit meiner Abteilung zu tun haben. Dadurch kann man etwas für seine eigene Abteilung mitnehmen und bekommt vielleicht sogar etwas mehr wissen und einen besseren Einblick als die Kollegen die schon länger in der Firma sind. Das Highlight ist die Azubireise bei der man die anderen Azubis noch besser kennenlernt, zusammen mit ihnen neue Outdoor Erfahrungen sammelt und als Team zusammen wächst.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mir gefällt das ich in viele Sachen einbezogen werde und verschiedenste Aufgaben kennenlerne und übernehmen kann. Ich kann (mal mehr/mal weniger) kreativ sein und habe Aufgaben die immer wieder kehren und ich dann schon so gut wie alleine übernehmen kann. Es gibt aber trotzdem immer wieder neue Aufgaben die ich kennenlernen darf, dadurch gibt es viel Abwechslung und es wird nie langweilig.
Klassische duale Berufsausbildung
Hamburg
2018
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Besonders toll sind die Kollegen bei mir in der Abteilung, außerdem werden wir alle super von unseren Ausbildern und dem ausbildungsbeauftragten betreut, ausserdem ist super das wir uns auch eigenen Projekten, wie einem Azubifilm widmen können.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Ich Pflegte eine Hassliebe mit der Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann, aber seit ich den Betrieb zu Globetrotter gewechselt habe, habe ich wirklich fast jeden Tag spaß an meiner Ausbildung
Klassische duale Berufsausbildung
Hamburg
2019
7 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Verdienst
  • 1. Ausbildungsjahr:950€
Ich würde diese Firma nicht weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Gut war, dass man ein sehr breites Spektrum hatte, was mir ermöglichte Erfahrungen in nahezug jedem Bereich zu sammeln. Negativ war, dass es quasi keinerlei Ausbildungsleitfaden gab. Abteilungsintern fühlte sich niemand verantwortlich mir was beizubringen. Man wurde nur ins kalte Wasrfen a lá "learning by doing". Der offizielle Ausbilder aus der Abteilung hat nahezug nichts der Ausbildung beigetragen.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Die Masse an Möglichkeiten, in denen man sich spezialisieren kann. IT bietet so viele unterschiedliche Tätigkeiten. Je nach Tätiigkeit gibt es Tage, wo man nur im Büro sitzt und Tage wo man sich auch mal die Hände schmutzig macht.
Klassische duale Berufsausbildung
Hamburg
2011
8 Std. pro Tag
Übernommen
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Bei Globetrotter wird auch auf die Meinung der Azubis viel Wert gelegt. Du kannst dich hier richtig gut einbringen, allerdings solltes du nicht zu schüchtern sein. Du darfst deine Meinung immer teilen, dieses Gefühl wird dir gegeben und das solltest du auch tun.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Der Bruf gefällt mir gut weil, ich viel kreantiv, eigenverantwortlich und sowohl physisch als auch logisch arbeiten kann. Es ist ein guter Mix aus Büro und Filiale.
Klassische duale Berufsausbildung
Hamburg
2019
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Verdienst
  • 1. Ausbildungsjahr:950€
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Als Azubi werde ich immer von meinem Ausbilder unterstützt und bekomme sehr gute Lernhilfe von meinem Betrieb. Was ich mir wünschen würde ist, dass ich über einige Themen mehr Informiert werden sollte, was die Firma betrifft.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Meine Ausbildung gefällt mir sehr gut, weil ich es mir geanu so vorgestelllt habe was meine Tätigkeiten betrifft.
Klassische duale Berufsausbildung
Hamburg
2019
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Bewertungen
  • Weiterempfehlungsrate
    83 %
  • Gesamtbewertung
  • Aufgaben & Lernerfolg
  • Spaßfaktor & Atmosphäre