Aktuell schreiben wir leider keine Ausbildungsplätze aus, allerdings würden wir uns sehr über eine Initiativbewerbung freuen!

Bitte beziehe dich in deiner Bewerbung auf Ausbildung.de
Referenznummer: Ausbildung.de

Ausbildung bei Weine vor Freude GmbH

  • Name Weine vor Freude GmbH
  • Anschrift Pieperstraße 37, 44789 Bochum
  • Gründungsjahr 2013
  • Mitarbeiter 4
  • Branche Marketing / Werbung / PR, Eventbranche
Die Weine vor Freude GmbH sucht zum 01.08 oder 01.09.2020 eine/n Auszubildende/n (m/w) Im Ausbildungsberuf Kauffrau/mann für Marketingkommunikation. Wir sind ein junges Unternehmen mit Sitz in Bochum-Ehrenfeld, das momentan unter anderem mit dem jungen, urbanen Weinfestival „Weine vor Freude“ auf Erfolgskurs steht.

Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen, engagierten und erfolgreichen Team. Nach einer ausführlichen und intensiven Einarbeitung in die einzelnen Bereiche bist Du schnell in der Lage, eigenverantwortlich zu arbeiten und tatkräftig mit anzupacken.

Du willst mehr über uns erfahren? Dann lies doch einfach die Erfahrungsberichte unserer ehemaligen Praktikanten auf https://www.meinpraktikum.de/unternehmen/go-between-digital-gmbh.


Wir freuen uns auf deine Bewerbung per Mail an sg@weine-vor-freude.de.