Ausbildung bei Guttendörfer GmbH & Co. KG

  • Name Guttendörfer GmbH & Co. KG
  • Anschrift Stahlstraße 8, 91522 Ansbach
  • Gründungsjahr 1848
  • Mitarbeiter ca. 60
  • Branche Baugewerbe / Architektur
Ideen aus Holz, Glas und Metall

Als traditionsreiches, mittelständisches Familienunternehmen realisieren wir, mit unseren rund 60 Mitarbeitern, anspruchsvolle und innovative Fassadenlösungen aus Holz, Glas und Metall. Auf unserem Firmenareal mit einer Fläche von ca. 12.000 m² befinden sich der Bürokomplex, eine Schreinerei, ein Metallbau und eine Schlosserei. Dies ist unser Stand- und Produktionsort zugleich.

Bei uns wirst Du perfekt gefördert - denn wir, als mittelständisches Familienunternehmen, haben unsere eigenen Stärken. Mit einem individuellen Ausbildungsplan und einer intensiven Betreuung durch unsere Ausbilder, bereiten wir Dich bestens auf Deine berufliche Zukunft vor. Egal für welchen Beruf Du Dich entscheidest, bei Guttendörfer erwartet Dich ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag und eine praxisnahe Ausbildung. Wir bilden Dich zu einer qualifizierten Fachkraft aus. Deine Chancen, nach Deiner Ausbildung von uns übernommen zu werden, stehen gut - Wir bieten allen motivierten Auszubildenden schon frühzeitig ein dauerhaftes Beschäftigungsverhältnis an. Qualifizierte Mitarbeiter sind schließlich einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren in allen Unternehmen.