Ausbildung bei HAAF Spedition GmbH & Co. KG

Wer heute nichts tut, lebt morgen wie gestern.   Ein Motto, das wir uns zum Leitmotiv gemacht haben und nach dem wir leben. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir stetig neue Ideen und innovative Konzepte - sei es im Bereich Lager, Beschaffung oder Distribution. Besser zu sein als andere ist dabei unser täglicher Anspruch und gemeinsames Ziel. Verantwortung
Garant für höchste Qualität Von der ersten Kontaktaufnahme über die Auftragsplanung und die Organisation bis hin zu Umsetzung und Auslieferung, wird der Kunde von unseren Kompetenzteams begleitet und informiert. Engagement, Professionalität und Zuverlässigkeit sind Maßstab und Ziel. Erst wenn der Auftrag erfolgreich beendet und der Kunde zufrieden ist, sind wir es auch. Verantwortung in gleichem Maße übernehmen wir aber auch für unsere Mitarbeiter und unsere gemeinsame Umwelt: regelmäßige Schulungen, Fahrsicherheitstrainings und ein moderner Fuhrpark sind Standard und Garanten für höchste Qualität!