Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma nicht weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Die firma ist überhaupt nicht gut ich bin mittlerweile fertig mit der ausbildung aber 3 jahre hatte ich keine richtige ausbilderin mir wurde wenig beigebracht. Habe eig. 3 jahre mir selber alles beigebracht. man wurde als azubi wenn man alles endlich konnte wurde man nur rumgehetzt viel zeitdruck überstunden nicht bekommen kurz gesagt billige arbeitskraft. Ich empfehle niemanden da die Ausbildung zu machen es ist die höhle und nach dem ich fertig war hatte ich keine lust mehr auf den beruf und jetzt gefällt er mir auch garnicht mehr und habe angst vor neuen salons , weil ich angst habe wieder so alleine gelassen zu werden..bzw alle falsch sind P.s ich musste jeden samstag arbeiten das heist wenn mal ne freundin freitags ihr Geburtstag feiert kannst du nicht mit oder nicht lange und samstags von 9-18 uhr zu arbeiten jeden samstag ist nicht korrekt man möchte auch mal 2 tage am stück frei haben ich habe sehr sehr viel negatives über diesen laden zu sagen die chefin ist nicht mal gelernt friseurin und deshalb finde ich das alles ne schweinerei die sollte verklagt werden.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Er ist kreativ man kann viel fantasie haben und den gedanken freien lauf lassen aber ich persönlich finde das was man in dem beruf leistet man nicht fair bezahlt wird in der ausbildung sowie ausgelernt.
  • AusbildungsberufFriseur/in
  • Ausbildungsbetriebhairspeed
  • Art der AusbildungKlassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart2011
  • AusbildungsortFreiburg im Breisgau
  • Arbeitszeit9 Std. pro Tag
  • ÜbernommenNein
Verdienst:
  • 1. Ausbildungsjahr345
  • 2. Ausbildungsjahr445
  • 3. Ausbildungsjahr554