Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Während der Ausbildungszeit wurde immer für die Auszubildenden gesorgt. Es wurden für die Zwischen- und Abschlussprüfung Lernphasen im Betrieb ermöglicht, in denen der Ausbilder unterstützend tätig war. Außerdem, ist die Ausbildung gut strukturiert und läuft nach einem individuellen Ausbildungsplan ab der, je nach Ausbildungsberuf, Einblick in (fast) alle Abteilungen ermöglicht. In den Abteilungen wird so gut es geht mitgearbeitet und kein spezielles/typisches "Azubi-Geschäft" verrichtet.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Der Ausbildungsberuf ist sehr vielseitig. In der Schule wird von der Programmierung bis hin zur Elektroinstallation, binnen 3,5 Jahre, auf alles eingegangen. Im Betrieb werden dem Auszubildenden sowohl elektronische als auch mechanische Fähigkeiten beigebracht, was das Gesamtpaket des Ausbildungsberufs abrundet.
Klassische duale Berufsausbildung
Crailsheim
2012
8 Std. pro Tag
Übernommen
Bewertungen
  • Weiterempfehlungsrate
    100 %
  • Gesamtbewertung
  • Aufgaben & Lernerfolg
  • Spaßfaktor & Atmosphäre