Wusstest du schon, dass...

öffentlicher Personennahverkehr gesellschaftlich wichtig ist, denn viele Menschen sind auf öffentliche Mobilitätsangebote angewiesen. Mit moderner Technik und innovativen Serviceangeboten wollen wir, dass Bus- und Bahnfahren für die Menschen in der Region noch attraktiver wird.

p%e%r%s%o%n%a%l%@%h%e%a%g%m%o%b%i%l%o%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1912
  • Mitarbeiter
    mehr als 900
  • Branche
    Logistik / Verkehr

Ausbildung bei HEAG mobilo GmbH

Deine Ausbildung bei HEAG mobilo – ein Job mit Zukunft!Wir bewegen Menschen

Insbesondere in Städten wünschen sich viele Menschen weniger Verkehr und bessere Luft. Busse und Bahnen bieten Mobilität für alle und sind dabei echte Klimapartner. Als größte Mobilitätsdienstleisterin in der Region bringen wir mit Bus, Bahn und HeinerLiner täglich zirka 150.000 Menschen ans Ziel. Dafür beschäftigen wir mehr als 900 Mitarbeitende.

Du hast Lust, mit uns die Öffis fit für die Zukunft zu machen? Dann komm in unser Team!

Schraube mit uns an Europas modernster Straßenbahn oder an innovativen Elektroantrieben in einem der technischen Ausbildungsberufe. Plane, organisiere und kalkuliere die Zukunft der Mobilität mit und starte bei uns deine kaufmännische Ausbildung.