Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Ich wurde immer gut behandelt und weiß, dass ich hier auch nach der Ausbildung weiterhin bleiben und Karriere machen kann. Für mich die beste Firma und eine gute Entscheidung gewesen ins Handwerk zu gehen, vor allem jetzt während der Corona Krise haben wir einen sicheren Arbeitsplatz.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mein Ausbildungsberuf gefällt mir sehr gut, weil er sehr vielseitig ist und ich kann jeden Tag die Ergebnisse meiner Arbeit sehen. Außerdem sind die Ausbilder cool und lustig. Ich kann die Ausbildung nur weiterempfehlen.
Klassische duale Berufsausbildung
Gersthofen
2018
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Bewertungen
  • Weiterempfehlungsrate
    100 %
  • Gesamtbewertung
  • Aufgaben & Lernerfolg
  • Spaßfaktor & Atmosphäre