Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
In der jetzigen Praxis, wo ich meine Ausbildung absolviere, gefällt es mir sehr gut. In unserem Team herrscht eine recht soziale Stimmung und es gibt wenig Gelästere. Vor allem in diesem Beruf ist die Atmosphäre im Team sehr wichtig! Meine Ausbilderin steht mir immer zur Seite und nimmt sich trotz dem schon all zu stressigen Arbeitsalltag Zeit mir wichtige Dinge in Ruhe zu erklären.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Der Arbeitsalltag ist abwechslungsreich. Mal sitzt man, mal steht man. Es hängt natürlich auch vom Fachbereich ab, wo man lernt. Aber allgemein hat man ein vielseitiges Aufgabengebiet und viel Kontakt zu Menschen.
  • AusbildungsberufMedizinische/r Fachangestellte/r
  • AusbildungsbetriebHNO Praxis
  • Art der AusbildungKlassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart2020
  • AusbildungsortGießen
  • Arbeitszeit8 Std. pro Tag
  • ÜbernommenBin noch in der Ausbildung
Verdienst:
  • keine Angaben