Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Der Abteilungsdurchlauf bietet die Möglichkeit mehrere Bereiche eines Unternehmens kennenzulernen und sorgt für Vielfalt und Abwechslung während des Studiums. In jeder Abteilung stehen uns Ausbildungsbeauftragte zur Verfügung sowie ein Ausbilder für die kompletten drei Jahre. Unsere Ausbilderin unterstützt uns jederzeit und ist fachlich sowie menschlich top! Ausflüge/Weihnachtsfeiern und weitere Veranstaltungen ermöglichen sich unter Studenten und Azubis einfacher zu vernetzten und erleichtert das Aufbauen eines sozialen Netzwerkes im Unternehmen.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Der Studiengang ist vielfältig und ermöglicht es nach Abschluss in verschiedene Bereiche der Wirtschaft zu gelangen. Das duale System hilft durch Praxisbezug das theoretische direkt anzuwenden und zu lernen.
Duales Studium
Universität: DHBW Karlsruhe
Offenburg
2021
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Bewertungen
  • Weiterempfehlungsrate
    100 %
  • Gesamtbewertung
  • Aufgaben & Lernerfolg
  • Spaßfaktor & Atmosphäre