Insgesamt 2 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Miteinander, füreinander. Hölscher unterstützt mich in jedem Schritt. Und die Verantwortlichen sind immer ansprechbar. Verbesserungen fallen mir keine ein, was ein sehr gutes Zeichen ist.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Es gefällt mir sehr das ich viele Leute kennenlernen und jeden Tag etwas Neues lerne. Was gefällt mir nicht? Kurz und Knapp - Nichts
Duales Studium
Universität: Hochschule Osnabrück
Haren (Ems)
2020
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Seit meinem ersten Tag wurde ich voll und ganz ins Team integriert und es wurde mir viel Vertrauen und Respekt entgegen gebracht. Auch als Azubi bekommt man eigene Aufgaben und kann selbstständig Tätigkeiten nachgehen. Dabei bleiben die Aufgaben immer abwechslungsreich und man lernt immer etwas Neues dazu.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Ich bekomme in den meisten Bereichen viele Einblicke. Daher ist mein Ausbildungsberuf sehr vielfältig und spannend. Außerdem kann ich mich in vielen Richtungen weiterentwickeln.
Klassische duale Berufsausbildung
Haren (Ems)
2018
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Bewertungen
  • Weiterempfehlungsrate
    100 %
  • Gesamtbewertung
  • Aufgaben & Lernerfolg
  • Spaßfaktor & Atmosphäre