Ausbildung bei Hölscher Wasserbau GmbH

  • Name Hölscher Wasserbau GmbH
  • Anschrift Hinterm Busch, 49733 Haren (Ems)
  • Telefon 05934 7070
  • Gründungsjahr 1959
  • Mitarbeiter 740 Mitarbeiter in der Unternehmensgruppe
  • Branche Baugewerbe / Architektur, Handwerk, Bergbau, Service, Recycling und Wasser

Ob Du die Metro Cityringen in Kopenhagen, die Metro in Doha/Katar oder die Metro in Bukarest/ Rumänien nutzt, in Stuttgart 21 einen Zug besteigst, in der Tiefgarage der Europäischen Zentralbank parkst oder ein Fußballspiel im Bremer Weserstadion verfolgst - überall triffst Du auf die Expertise von Hölscher Wasserbau.

Die Hölscher Wasserbau Gruppe ist ein weltweit agierendes, mittelständisches Unternehmen mit zahlreichen nationalen und internationalen Niederlassungen. In den Bereichen Wasserhaltung, Brunnenbau, Umwelttechnik und Grundwassermanagement bieten wir ein umfangreiches Leistungsspektrum. Dazu zählen Baumaßnahmen im Infrastruktur- oder Industriebau, Energie- und Umwelttechnik oder Dienstleistungen wie Betrieb, Wartung und Instandhaltung. Mit der Erfahrung aus fast 60 Jahren sind wir jährlich auf über 1.000 Baustellen aktiv.

Ein Team

Unser Erfolg basiert vor allem auf dem Engagement und dem Know-how unserer mehr als 600 qualifizierten Fachkräfte. Damit sich all unsere Mitarbeiter bei uns wohl fühlen und Top-Leistungen erbringen, legen wir großen Wert auf Weiterbildung und Mitarbeiter-Angebote.

Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle, Zuschüsse zum Fitnessstudio oder Sportverein und umfangreiche Sozialleistungen.

Zur Zeit bilden wir in insgesamt 11 verschiedenen Ausbildungsberufen aus und vermitteln unseren Auszubildenden von Anfang an unseren Anspruch an Leistung und Qualität. So entwickeln wir schon heute unsere Fachkräfte von morgen.

Und wir sind ständig auf der Suche nach Teamplayern: Also worauf wartest Du noch? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Auszeichnungen

Familienfreundliches Unternehmen

Klimabewusstes Unternehmen

IHK Top Ausbildungsbetrieb