Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Als Azubi wurde ich sehr gut behandelt. Ich bekam früh Verantwortung übertragen und wurde so optimal auf das Berufsleben vorbereitet. Ich habe sehr viel in folgenden Bereichen gelernt wie z.B. Menschenkenntnis in Bezug auf Kunden, Zielgebietskenntnisse durch zahlreiche Inforeisen, betriebswirtschaftliches Wissen durch interne Seminare und vieles mehr.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Ich finde, es ist einer der schönsten Berufe der Welt. Eigentlich bin ich Berater, ich berate Menschen für die schönsten Wochen des Jahres, nämlich ihre Urlaubszeit. Wenn sie ihre Reise bei mir buchen und sie mir nach ihrem Urlaub Rückmeldung geben, bekomme ich oft Lob und Dankbarkeit, weil der Urlaub, das Hotel und die Region so schön war. Das gibt mir viel Selbstbewusstsein und natürlich auch eine große Anerkennung für meinen Beruf.
  • AusbildungsberufTourismuskaufmann/-frau
  • AusbildungsbetriebHOLIDAY LAND
  • Art der AusbildungKlassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart2010
  • Ausbildungsortkeine Angabe
  • Arbeitszeit8 Std. pro Tag
  • ÜbernommenJa
Verdienst:
  • keine Angaben