Ausbildung.de und seine Partner verarbeiten Daten zu Analyse und Marketingzwecken innerhalb und außerhalb dieser Plattform. Mehr erfahren / anpassen

Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Die Arbeit war sehr abwechslungsreich und herausfordernd. Ich war am Anfang der Ausbildung am Empfang eingesetzt und später kam ich in die Personalabteilung. Die Kollegen sind sehr nett und halfen mir bei Fragen weiter. Da meine Ausbildung bei der HSBC auf 2 Jahre ausgelegt war wurde das ganze Programm gestrafft, aber sofern man etwas im Köpfchen hat funktioniert das. :)
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Der Ausbildungsberuf ist allgemein sehr vielfältig und abwechslungsreich. Nicht so gut finde ich es, dass man die meiste Zeit im Büro ist. Ich würde mir allgemein für die Branche wünschen, dass mehr Unternehmen Home-Office anbieten oder man auch mal außerhalb des Büros Aufträge erledigt.
  • AusbildungsberufKauffrau/-mann für Büromanagement
  • AusbildungsbetriebHSBC Deutschland
  • Art der AusbildungKlassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart2016
  • AusbildungsortDüsseldorf
  • Arbeitszeit7 Std. pro Tag
  • ÜbernommenWollte nicht übernommen werden
Verdienst:
  • keine Angaben